Beauty und Wellness Messe in Düren

So ich schreib euch mal ne kurze Zusammenfassung von den letzten zwei Tagen von der Messe im Haus der Stadt. Da is unter anderem auch auf der Messe ein Produkt, was sich Alveo nennt, von der Firma Akuna vorstelle.

 

 

Freitag:
Beginn der Messe

Es war an dem Tag nicht besonders viel los, aber das ist ja normal für ne Messe wenn sie an einem Werktag beginnt. Lena G. von Germany´s next Topmodel war da und hat alle begrüßt und Autogramme geschrieben. Ich habe sogar ein Foto mit ihr erwischt. Trotzdem habe ich festgestellt, dass sie doch nicht so sympatisch scheint, wie man sie im Fernsehen sieht. Ziemlich arrogant würde ich sie beschreiben. Aber naja, nicht jeder "Star" am Himmel scheint schön und hell. Naja und ansonsten war wie gesagt nicht all zu viel los, war aber trotzdem nett.

 

 

Samstag:

Heute sind doch schon ziemlich viele Leute dagewesen. Bzw. im Gegensatz zu gestern war echt was los. Auch an unserem Stand waren viele interessierte Leute da, die sich über Alveo informieren haben lassen. Auch ich kam dieses Mal zum Zug und habe einigen Leuten selber erzählen und erklären können, was Alveo ist. Was mich natürlich gefreut hat, weil man ja sonst auch nicht immer einfach mal so zu so einer Möglichkeit kommt. Joa, ansonsten wars ziemlich chillig und so, hab die Jenny A. auch gesehen... die mich im Ernsten Moment übersehen hat *lach*. Sie hat sich aber letzten endlich doch dazu entschlossen noch mal an unserem Stand vorbei zu schauen und hat mich erblickt ^^. In dem Sinne nochens schöne Grüße an dich.

 

Jo und das wars auch dann erstmal für die erste zwischen Billanz und mal schauen wie es morgen wird. Mir hats heute auch so einen Spaß gemacht, dass ich morgen wieder von Anfang bis Ende der Messe dabei bleibe.

24.2.07 20:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen