Ende der Beauty und Wellness Messe

Heute ist nun endlich die Messe zu Ende gegangen. Also was heißt hier endlich... Es war ne schöne aber auch anstrengende Zeit, wo ich aber viele Erfahrungen sammeln durfte. Es war ziemlich aufregend und auch interessant die anderen Angebote und Aktionen sich anzuschauen und sich zu informieren, über verschiedene Dinge.

 Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie viele Leute doch heute dort waren. Echt wahnsinn und nach den zwei Tagen auch eine Erleichterung, da man wenigstens etwas zu tun hatte. Fazit, schmerzende und angeschwollene Füße vom stehen.  A puuuu...

Joa und viele Greets an Alex und Elena, die ich heute gesichtet habe.

25.2.07 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen