Die kleene Karo ist endlich 18!!!!

Jeha... heute war es soweit. Nachdem ich 18 Jahre lang auf diesen Tag gewartet habe, ist er nun wirklich da...

Der war sowas von schön. Vielen lieben Dank an alle Mädels, die mich geknuddelt haben und auch gequält haben ... IHR SEID EINFACH SPITZENMÄßIG... Ich möcht mich bei all meinen Mädels bedanken... besonders bei Catty (du taubes Nüsschen, Kuchen), bei Alex (die sweet Karte) und bei Anna (Blumsen, Krönchen).

Jetzt warten wa nur noch den Tag der Party ab.... da freu ich mich auch schon ganz besonders.

Aber was heute auch noch toll war, davon gab es mehrere Dinge..., war zum Beispiel die Uhrzeit 9.35h... warum? Ganz einfach, um diese Zeit sahs ich im Büro beim Straßenverkehrsamt und hab mir meinen offiziellen Führerschein geholt... ok, die Rückfahrt war weniger erfreulich, weil die Kette von meinem Fahrrad komplett abgefallen ist und mein Hinterrad angefangen hat ein Eigenleben zu entwickeln und dann noch die Relistunde, die doch net ausgefallen ist... aber das war alles halb so wild. Danach wurde erstmal Kuchen gefuttert. Hab´ mir vom Lehrerzimmer ein Messer gemopst (legal gemopst) und Catty, Alex und ich haben uns dann erstmal auf den Kuchen geschmissen.
So danach kam auch gleich Mathe und die Matheklausur... und? Ja und ich hab noch net einmal sooooo verkackt wie ichs gedacht habe... habe mich dieses Mal sogar um einen Punkt gesteigert und ne 4 geschrieben.

 

Aber das noch nicht genug. Ich bin mit meinen kleenen Mädels von der Betreuung noch Eis essen gegangen, die sich auch super darüber gefreut haben. OK... ich musste zwar blechen, aber egal...

Noch ein highlight des Tages war dann das Geschenk von meinen Großeltern.... der absolute wahnsinn. Damit noch net genug... dann durfte ich mir sogar das Auto von meinem Opa ausleihen und meine erste Runde ganz alleine drehen (erst hab ich aber noch Dennis nach Hause gebracht). Ja eigentlich hatte ich vor, nach Konzendorf zu fahren, aber dat is so nen little Örtchen, dass ich mich glatt beim ersten Mal so verfahren habe, dass ichs absolut net mehr finden konnte... Naja da sag man auch, Frauen und Orientierungssinn... bei mir stimmts.

Im Großen und Ganzen ein einfach super geiler Tag... den vergisst man nicht so schnell... hoffe, dass das genauso am 21.April sein wird, wenn die mega Fete steigt. (mit vielleicht einigen Überraschungen... mal schaun)

NOCH MAL AN ALLE: VIELEN LIEBEN DANK IHR SÜßEN, IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!!! EUCH KANN MAN NICHT EINFACH SO ERSETZEN.

 

 

P.S. Bald kommen auch die Fotos online. 

21.3.07 20:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ari (22.3.07 22:29)
hallihi!
ich setz weiterhin alles dran, dass wir das mit der beschallung geregelt bekommen
bin gespannt, was ich erreichen kann. hauptsache deine fete wird ein erfolg!
Bis dahin, alles liebe und fahr keine autos zu schrott
Ari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen